ich bin getroffen und zu tode betrübt.
und zwar
deswegen.
tja.
was soll ich dazu noch sagen?
es ist eine schande.
jungs, ich zünde für euch eine kerze an.
kaum dem erstickungs-tod entronnen und mich bemühend, nicht innerhalb der nächsten 2 minuten einschlafen, quäl ich mich also durch den tag. und nachdem es gestern nichts mehr geworden ist, muss es heute sein. das mittagessen mit meiner mutter. natürlich hab ich mich vorbereitet. und mir schon ein "sei nicht immer so neugierig" bereitgelegt in meiner hosentasche. nur für den fall der fälle. kann ja vorkommen.
und was ist dann? sie versucht eine andere taktik und hört mir nicht zu. redet irgendwas, von dem ich keine ahnung habe und das mich nicht interessiert. natürlich nicke ich und tue erstaunt. und zu guter letzt: "das kannst du nicht so machen. du musst die uni schon ernst nehmen und ausgeschlafen hingehen!" es ist ja nicht so, dass ich bis 4 h früh weggegangen bin. diesmal bin ich sogar wirklich unschuldig. na gut, nicht so ganz. aber ich hab ja auch nicht darum gebeten, um diese scheiss allergie. abgesehen davon, wär ich jezt wahrschenlich fitter, wenn ich wirklich weggegangen wäre. aber darum gehst nicht.
warum sind mütter nur so verdammt kompliziert?
schliesslich hat sie doch noch ein paar fragen gestellt. aber es war nicht so schlimm wie sonst. ist sie von alien entführt worden und das hier ist nur der klon-ersatz?
nein, nervös und komisch genug war sie ja.
wie dem auch sei.
mir tut alles weh und ich bin müde.
prost.