der versuch aufmerksamkeit zu erhaschen, wo keine ist.
nur maxx hört mir zu.
bei meinem gemurmel, meinen idiotischen vorstellungen und den nie verwirklichbaren ideen und verrückten plänen.
ich fühl mich allein.
kann nichts tun. ausser, wie gelähmt, dem chaos beim wachsen zuzusehen.
-denk nicht so viel.
es tut mir leid, ich kann nicht.
sam kieth - the maxx
ich bin ... fasziniert. wirkt auf der stelle. muss mehr kaufen. haben. meins.
the shows in my mind are almost always better.
sometimes, that's the only way people get saved. suicidal bravery.
pain lasts, kid. it's how You know you're alive. sometimes i think this whole growing up business is just pain management.
da gibt's infos über maxx.
lustig geträumt heute mal wieder ...
wir haben einen bauernhof gesucht, den wir kaufen wollten. aber es dürfte so um 1900 gewesen sein. sehr interessant. der eine hätt uns ganz gut gefallen, aber da haben irgendwelche chinesen - die mich an die panzerknacker erinnert haben - immer wieder irgendwas gestohlen und wir haben sie dann auf frischer tat ertappt.
dann gab es noch einen zweiten bauernhof, aber den fanden wir nicht so toll. mir war dort glaub ich zu viel beton (?!) .
die herren von den ärzten waren dann auch irgendwie dort. am bauernhof. aber ich hab da gerade so feriencamp gehabt. sehr strange alles.
und dann war da noch die kleine drecksau, die auf einmal mindestens 100 kilo gehabt hat und ich mir während einer umarmung dachte "du warst aber auch schon mal hübscher und nicht so extrem eklig" (anm.: ha! was für eine genugtuung! tastes sweet), die sich aufgeregt hat, dass ich in meiner küche die bildertapete mit vorhängen zugehängt habe, weil er wollte das doch machen und die küche schön herrichten. (anm.: haha, ätsch. pech gehabt. hihihi. alleine gehts eben auch, du arsch! isses immer gegangen. warst ja nie da!) hey, ich hatte immerhin eine eigene küche mit einer riesiegen bücherwand-tapete und gelben und hellblauen vörhängen an der wand. hat auch was gehabt. war sogar ganz chic.
und dann war da noch der bipa, der auf einmal supertolle nachthemden gehabt hat und vorhänge und handtücher. und das war alles supertoll und genial und hat mir urgut gefallen und war super billig. da hab ich dann halt gleich zugeschlagen. natürlich nicht, ohne vorher eine halbe stunde zu überlegen, was ich denn jetzt nehmen soll und ob mir die farbe überhaupt gefällt.