die
schöneberger ist einfach klasse.
das musste ich nur mal loswerden ...
freitags entschieden getrennt wegzugehen. überraschenderweise hat sich der herr b. angeschlossen. sehr fein. kurzfristige planänderung richtung stadtauswärts, was durchaus gut war so.
wie immer hab ich paranoid in der gegend herumgeschaut. könnte ja doch sein, dass er da ist, auch wenn er gar nicht da ist. ja, ich bin ein kleines störli ... auch egal.
aber ha! kreischen, sich freuen wie eine kleine sharona, hinrennen und anhimmeln. meine güte, ich wusste gar nicht, dass ich noch so sehr 16 bin.
ansonsten noch ein paar andere leute getroffen. lustig wars und betrunken. ja. die taxisuche auch. also lustig.
das taxistand-telefon anzurufen, wenn man daneben steht und kein taxi weit und breit zu sehen ist ... macht in diesem zustand lustige geräusche und ruft dann doch etwas verwunderung und albernes gekicher meinerseits hervor.
samstag vormittag war böse. urgemein sozusagen. versuchen aufzustehen ohne dass sich die welt um einen gleich hundertfach schneller dreht. mein magen war jedenfalls mit dem vorabend nicht sonderlich zufrieden.
gut, was machma?
ich will auch so ein blühendes succulteen-dings haben! jajaja! willwillwill! auf zum starkl! schwerer fehler! ganz böse! pfui! ich bin nicht mal zu den succulteen vorgedrungen. abgesehen davon hats eh keine schöne gegeben. dafür ist es das geworden: weil die alle so schön bunt sind. und rosa is auch dabei. und überhaupt!
des weiteren wurde gekocht und gefaulenzt. ich wurde sogar bekocht. lecker wars. danke sehr. hihi.
sonntags war es dann so faul wie es nur an einem sonntag sein kann. dösen, essen, fernsehen, kurz spazieren gehen.
heute morgen bin ich sogar aufgestanden, sobald die tür ins schloss gefallen ist. man will ja den schein des faulen löwen wahren ... muss ja auch sein!
thema bewerbungen für heute vormittag auch schon erledigt.
ausserdem bin ich uuuuuralt!
frau muh, wollense muffins am we? wenn ja, bitte welche? und wieviele?