die chaos-queen hat gerade gesagt, dass frauen immer kreise sind. hm. dann bin ich wohl doch der kreis und nicht das quadrat.
the libertines - music when the lights go out
Well is it cruel or kind
Not to speak my mind
And to lie to you
Rather than hurt you
Well, I'll confess all of my sins
After several large gins
But still I'll hide from you
Hide what's inside from you
irgendwas rennt hier gerade gar nicht rund.
und das finde ich nicht schön.
deswegen auch der heutige song zum tag.
weils einerseits ein bisserl passt, wie mir scheint, und ich andereseits diese rubrik viel zu lange vernachlässigt hab.
klein sharona kann jetzt, dank des besten freundes, der diese fiesen holzklammern lösen konnte (wohlgemerkt auch erst nach einiger anstrengung), die glühbirnen wechseln. wenn sie denn die passenden zu hause hätte.
waaahhh!
man könnte durchaus behaupten, dass die zentrale frage in meinem leben "warum?" lautet. antwort auf die vielen unzähligen warums hab ich selten gefunden. vielleicht auch, weil ich sie hardly ever ausspreche und mich lieber selber damit fertigmache und beginne die abstrusesten theorien zu basteln. ob sie stimmen? keine ahnung, ich bin ja nicht laut und frage, wenn mich etwas beschäftigt. ich bin still und funktioniere. alles muss perfekt sein. und alles muss funktionieren. vor allem ich. weil man mich ja sonst vielleicht nicht mögen könnte. es könnte ja alles plötzlich nicht mehr so sein, wie es ist. omg. es könnte sogar vielleicht besser werden. und ich bitte euch, wer will denn das schon?
shut the fuck up und geniess das leben doch endlich.
du hast mal gesagt, dass ich zu viel nachdenke. scheisse, ja, das tu ich. das bin ich. aber ich bemühe mich. ich versuche es besser zu machen. manchmal gelingt das noch nicht ganz. aber ich bemühe mich. und das ist verdammt nochmal schwer genug. manchmal gehts halt nicht. und dann geht gar nichts mehr. und ich verstricke mich nur noch mehr in irgendwelche irrsinnigen ideen und jedes wort, jede geste, jedes noch so kleine detail verwende ich gegen mich. um mir wieder die fragen stellen zu können: warum? warum dies? und warum das?
hm. keine ahnung was das jetzt soll. es beschäftigt mich derzeit eben. und wenn ich es noch nicht sagen kann, dann schreibe ich es auf. immerhin: ich kommuniziere.
haben sie lust darauf das wechseln einer glühbirne zum unüberwindbaren hindernis zu machen?
dann kaufen sie doch einfach deckenleuchten bei ikea.
*flucht*