Mittwoch, 4. August 2004

maus am mars.

nachdem hier und hier nostalgische wehmut praktiziert wird mach ich einfachmal mit.
tvkult_diemausaufdemmars
mein held war ja immer die maus am mars.
ich will die maus am mars auf dvd. als special edition! jawohl!
bergfee - 4. Aug, 12:13

ich bin gespannt ob in 10-15 jahren die kinder die mit pokemon und confetti tv aufgewachsen sind genauso über die lieblinge von damals denken wie wir heute.
auf der tvkultpage sind ja sachen dabei *hui* und dabei fehlen da noch einige sachen die man hinzufügen könnte z.B.
knight rider oder love boat.
.

chrismuh - 4. Aug, 12:59

andi du schwuli hast im ernst love boat geschaut?
bergfee - 4. Aug, 13:39

wenn ich dazu kommen bin und nichts besseres gespielt hat hab ichs mir angeschaut. warum nicht?
sharona - 4. Aug, 14:04

ich fand das immer sehr amüsant
chrismuh - 4. Aug, 14:24

naja, mir hats nicht wirklich gefallen...

aber dass er sich das angschaut hat is ja wieder mal typisch für ihn
cheridwen - 5. Aug, 00:24

Ah ja, die gab's auch schon zu meiner Zeit! Aber so ein richtiger Fan bin ich nicht gewesen - ich hatte es eher mit anderen, z.B. den Barbapapas. Und Wickie liebte ich auch sehr (ich glaube, den spielt's heute noch...). Da werden Erinnerungen wach! *seufz*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub01

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
14
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren