Dienstag, 10. August 2004

meine tussi-tasche und ich

hatten heute einen sehr schönen abend.
prost leute.
ich hab heute frei.
mindless_one - 10. Aug, 05:02

freu mich...

..fuer dich! :)

und alles gute zum geburtstag kruemel :)

chrismuh - 10. Aug, 08:19

ja wollt ich auch sagen: alles gute zum b-day!

hoffe sie haben schön in den geburtstag hinein gefeiert und anständig cocktails geschlürft

schönen freien tag

chrisy

knutschflower - 10. Aug, 08:32

Ich fang

gleich an zu heulen!!! Bei diesem genialen Wetter hätt ich am liebsten auch frei!

eria - 10. Aug, 08:37

einen wundervollen geburtstag wünsch ich :)
geniess deinen tag und lass es dir gutgehn.

bergfee - 10. Aug, 08:46

kann mich da nur anschließen. alles gute zum burzltag und viel spaß heut noch

cheridwen - 10. Aug, 09:25

Was, du hast heute Geburtstag? Na dann mal alles Liebe und Gute auch von mir!

Häppi börsdeh tu ju, häppi börsdeh tu ju, häppi börsdeeeeh, liebe sharona, häppi börsdeh tu juuu!

sharona - 10. Aug, 09:52

aaaaaaah!

danke leutz!
*alle mal drückquetscht*
hab euch liep.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub08

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
14
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren