Montag, 30. August 2004

pleite.

mich hat heute die finanzielle realität in form eines eingeschriebenen briefes ereilt.
und frage mich, wie ich denn die studiengebühren zahlen soll und wie das überhaupt alles weitergehen soll. ich will doch studieren. ich glaube es muss eine günstigere wohnung her. oder sonstiger luxus wird abgeschafft.
cheridwen - 30. Aug, 13:26

Oh-oh, sowas kenn' ich auch. Aber komischerweise findet sich - zumindestens bei mir - in solchen Fällen immer wieder eine Lösung. Ein bissl Zeit hast ja noch bis die Studiengebühren einbezahlt werden müssen...

Desmina - 30. Aug, 14:34

Alles wird gut!
(mir gehen die Litaneien aus)

sharona - 30. Aug, 14:36

jetz müssma nur noch wirklich daran glauben
;)
aber solang ich noch irgendwie halbwegs fröhlich sein kann . . .
Desmina - 30. Aug, 14:37

*anspring

P.S. Hier sind ja lauter bielefelder!
dkastrup - 30. Aug, 14:44

häh?

anspring? ihr macht mir angst! bielefelder? oh gott?
sharona - 30. Aug, 14:57

anspringen is immer gut . . . oder so.
lauter bielefelder?
hm, is mir gar nicht aufgefallen.
viele leute aus .at/wien sind da. und das find ich sehr gut.
nur das bällchen fehlt mir irgendwie! hoffentlich is der bald wieder da.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub16

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
14
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren