Freitag, 3. September 2004

es macht mich traurig.

und zwar das.

und wenn ich les, warum larry den kontakt zu seiner flamme abbricht, frag ich mich, warum man sich überhaupt noch auf jemanden einlassen sollte . . .
Larry Bluenote - 4. Sep, 00:59

...diese Frage kann ich Dir zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht soagr mal beantworten. Jetzt gerade nicht....

Lexandro - 4. Sep, 14:28

ich hätte nie geglaubt das ich das mal sagen würde aber ...

ich kann ihn verstehen ... wahnwitziger weise

jazz_und_mehr - 4. Sep, 17:10

Weil es manchmal

eben doch das riesige Glück gibt. Das Gefühl mit der "anderen Liga" hätte ich vor numehr 9 1/2 Jahren auch und hätte beinahe eine ähnliche Entscheidung getroffen. Zu guter letzt habe ich es dennoch gewagt.

Resultat des ganzen: Seit fast einem Jahr sind wir sogar mehr als glücklich verheiratet. Manchmal tut Mut gut!

Aufmunternden Gruß vom Jazzer

Idoru - 5. Sep, 15:51

nicht traurig sein,

für ihn ist es vielleicht das richtige. aber glaubt mir, ihr leute da draußen, es gibt das große glück - und das kann auch manchmal harte arbeit sein. und whe tun.
so abgedroschen das auch klingt.

mut, meine lieben. ohne wagnis ist das leben nichts wert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub17

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
12
25
26
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren