Dienstag, 7. September 2004

wertfrei sinnlos.

They only want you when you're seventeen
When you're twenty-one
You're no fun

und mit 25? bin ich dann wieder hip und trashy? oder einfach nur alt.
nikko - 7. Sep, 14:37

im besten alter - wenn du ein mann waerst .. scherzerl; ein hipper und trashiger twentysomething natuerlich.

sharona - 7. Sep, 14:42

uh. twentysomething. ganz gutes album von jamie cullum.
und: danke für die blumen.
nikko - 7. Sep, 15:21

gern geschehen; lass dich von songtexten nicht runterziehen :) die ueberzeichnen oft.
sharona - 7. Sep, 15:24

nein, nein, schatzerl, tu ich eh nicht.
aber das is mir halt irgendwie so über den weg gelaufen und mir war fad und -schwupps- gabs nen eintrag. so einfach geht das. tz.
nikko - 7. Sep, 15:43

ascho.. klang nach sinnkrise; bin beruhigt
sharona - 7. Sep, 15:46

ach ne, die eine hab ich hinter mir und die andere is noch nicht in sicht.
ausserdem komm ich mir manchmal eh vor wie eine pubertierende 16jährige *lol*
nikko - 7. Sep, 15:54

Pupertaet war eh kewl - da war noch action, aber jetzt.. !?
@16Jaehrige -> probiers, vielleicht bist es ja - "Geistiges Alter" Test auf www.testreich.com .. was dich runterbringt ist, wenn das ergebniss deinem richtigen Alter entspricht ..
sharona - 7. Sep, 16:06

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)

Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre
nikko - 7. Sep, 16:10

ach, die verarschen uns nur..
sharona - 7. Sep, 16:11

ich glaub auch
nikko - 7. Sep, 16:12

die schweine.
sharona - 7. Sep, 16:27

auf sie mit gebrüll . . .
nikko - 7. Sep, 16:31

na denn - auf nach lahti, finnland - is sicher noch schoen dort um die jahreszeit :) ( http://www.testreich.com/media.asp )
sharona - 7. Sep, 16:32

das is mir zu kalt.
na dann halt nicht.
sudern hat ja auch was.
nikko - 7. Sep, 16:36

15° is nicht kalt .. :) .. sei ein bisserl abenteuerlustiger - sei 16 ;)
sharona - 7. Sep, 16:44

boah, du, von passau mit 4,50 euros in der tasche nach wien kommen zu wollen is genug abenteuer gewesen für die nächste zeit. obwohl . . . auf geht's burschen.
nikko - 7. Sep, 16:48

viiisssaaaaa! oder bein zeigen und trampen :)
sharona - 7. Sep, 16:53

nein, der herr schaffner war dann so nett und hat mich bis linz fahren lassen wo mich dann mein bester freund abgeholt hat
visa? das wär endgültig mein finanzieller ruin ;)
nikko - 7. Sep, 17:01

ach, das geht ja dann eh :) - @visa, da muss ma aufpassen, stimmt ;)
Idoru - 8. Sep, 11:49

mein geistiges alter ist 22 - realiter bin ich 23, going on 24. =)
128minuten - 8. Sep, 10:43

ich bin jetz bald 22 und meine cousine (sie is 11) hat mir gsagt, dass es ihr peinlich ist, mit mir ins kino zu gehn... weil ich schon so alt bin... und ausschaun tu ich wie 29 musste ich mir sagen lassen...

aber da gibts noch schlimmere
k. gibt nachhilfe und ist auch 22.. .. folgender dialog mit einem schüler

s.: wie alt bist du eigentlich?
k.: was schätzt du?
s.. 35...
k.: rechne weiter

sharona - 8. Sep, 10:43

ouch!
dkastrup - 8. Sep, 11:54

einen hab ich auch noch:

als ich 21 geworden bin hab ich mit meinem 5 jahre jüngeren bruder und meinem vater zu abend gegessen. nach dem menü bekam mein bruder einen schnaps. und ich? zu meinem 21. geburtstag drückte mir der wirt nen lolli (sic) in die hand! jetzt bin ich bald 28 und freu mich über so etwas :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub12

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
12
25
26
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren