Donnerstag, 16. September 2004

ich tu's doch.

ich muss jetz einfach sudern.
es geht nimma anders.
sie ist einfach eine dumme kuh.
ob's jetzt persönliche gründe hat oder ob einfach die wellenlänge nicht stimmt weiss ich nicht so wirklich. eigentlich is die ja ganz okay, glaub ich, aber das hab ich schon lang nimma bei jemanden gehabt. diese vollkommene abneigung gegen eine bestimmte person, die anscheinend jeglicher logik entbehrt, da sie mir ja nie was zu leide getan hat.
und man kann nicht mal sagen, ich hätt's nicht versucht.
ich kann sie halt einfach ned ausstehen.
so schauts aus.
deswegen werd ich mich wohl ein wenig rar machen dort.
Idoru - 16. Sep, 16:57

ja, so was gibt's manchmal, daß man jemanden einfach nicht mag - persönliche absenz ist in so einem fall sicher das beste. das heißt, falls das für Sie kein problem darstellt.

sharona - 16. Sep, 17:01

ach nein, das ist ja nicht zwingend dort ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub15

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
12
25
26
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren