Mittwoch, 22. September 2004

gute freunde.

"ich hätte dich lieber als gute freundin und nicht als freundin <pause> dann verlier ich dich nicht"

hm ...

ein kompliment oder nur ein freundlicher weg zu sagen: ich will nix von dir ... ?

spontan hab ich mich gestern fürs erste entschieden.
vielleicht anmassend, aber es klingt schöner.
Charity - 22. Sep, 12:06

Schöner ist besser!

Gute Entscheidung! Bleib dabei! Ich hab irgendwann beschlossen, davon auszugehen,das Menschen immer genau das sagen, was sie meinen! Total illusorisch, aber man spart sich ne Menge Interpretationsarbeit. Zumindest theoretisch! An der praktischen Umsetzung arbeite ich noch ein bißchen:)
Und wenn ich mich selber davon überzeugen kann, gehts mir auch meistens besser!

Und außerdem verlierst Du ihn ja so auch nicht..Und das ist doch zumindest etwas...

Tiffy - 22. Sep, 12:10

klare abfuhr, würd ich mal sagen. hört sich aber netter an als "ich steh nicht auf dich".

mindless_one - 22. Sep, 12:48

der teil nach dem pause sagt in meinen augen: abfuhr.
grund: wenn man sich mag verliert man sich auch nach nem gescheiterten versuch einer beziehung ganz sicher nicht.
danach is man in meinen augen eher schlauer fuer die zukunft.
und das is sicher ned negativ, sondern positiv.
weil: selber erlebt. ueber ganze ~7 jahre hinweg (,wie du sogar noch wissen muesstest...)

sharona - 22. Sep, 16:03

ja, hm, das hab ich mir auch gedacht, aber das war irgendwie aus dem zusammenhang gerissen. weil eigentlich ging es um etwas ganz anderes!
wie auch immer, ich finds schöner an die erste variante zu denken ;)
jaha, weisst, du bist einer der ganz, ganz wenigen, die ich kenn, die zu den exen noch kontakt haben. ich kenn sonst in meinem engeren freundeskreis gar niemanden. hm.
mindless_one - 22. Sep, 16:09

macht mich das schlau, oder dumm? ;)
und: klar ists netter an die erstere variante zu denken, aber evtl is das da die rosa rote brille variante...
DU kennst ihn, du muesstest dir die frage anfuersich beantworten koennen. jedenfalls mehr als jemand "von uns"...
sharona - 22. Sep, 16:11

naja, keine ahnung.
aber darum gehts doch nicht.
wenn du dich so wohl fühlst is das doch auch okay so, denk ich ma.
aber was weiss ich schon, weisst ja eh wie kompliziert ich manchmal bin.
mindless_one - 22. Sep, 16:17

ich find dich gaenzlich unkompliziert. und auch wenn ich dich ned so gut kenn wie das andere tun, reicht es doch um zu sagen, das ich in keiner lebenslage n problem mit dir haben wuerde ;) +g+

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub06

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
12
25
26
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren