Montag, 18. Oktober 2004

hosen und geld.

ab und an, zwar nicht oft, aber manchmal finde ich in der ein oder anderen hose geld.
das ist fein.
weil ich die angewohnheit habe, wenn ich weggeh, die tasche an der garderobe abzugeben und das geld so einzustecken und den rest, den ich nicht verbraucht habe, nicht wieder rauszunehmen.
und ich brauche jetzt wirklich eine neue cargo. oder ich muss zunehmen. hmpf.
kdany - 18. Okt, 09:27

lustig

mir geht's ähnlich. sowohl bei zigaretten wie bei geld. durchforste dann irgendwann mal (wenn notwendig) alle hosen, taschen, rucksäcke und schatullen und siehe da meist kommt einiges zum vorschein.
seit einiger zeit habe ich allerdings eine spezielle 'sparschatulle'. täglich räume ich mein geldbörsel aus und gebe in eine die euro-münzen, in eine andere das übrige kleingeld. und wenn's voll sind, oder wenn ich's gerade notwendig brauche freue ich mich über die dort angesammelten beträge...

Tiffy - 18. Okt, 10:32

mir geht's leider nie so: weder bei geld, noch bei zigaretten noch bei zunehmen *g* na ja, dafür finde ich manchmal geld auf der straße. dann bekomm ich erst ein schlechtes gewissen, ob ich es jetzt ins fundamt tragen sollte und dann behalte ich es doch.
nikko - 18. Okt, 13:21

ich auch! hab am freitag 5 € gefunden und mich gefreut wie ein schneekoenig

cheridwen - 18. Okt, 13:52

Bei mir ist sogar in den Hosentaschen Ebbe :-((

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub02

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
16
17
23
26
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren