Donnerstag, 28. Oktober 2004

konsumwahnsinn.

klein-sharona macht sich also auf den weg zum müller und will eine cd kaufen. vielleicht noch eine zweite, wenn vorhanden, und das wars dann. also rein, cd nehmen, augen zu und durch.
ja, das denkt sich klein-sharona so.
geworden sinds 3 cds und 2 dvds.
aber ich kann nix dafür! ich bin vollkommen unschuldig!
die haben alle so laut und herzzerreissend (ein komisches wort in geschriebenem zustand übrigens) geschrien, dass sie mir so leid getan haben und ich sie mitnehmen MUSSTE geradezu!
soviel zum thema: ich geh mir EINE cd kaufen.
Nichtmädchen - 28. Okt, 17:18

mir gehts oft so...
einzige lösung: bei amazon bestellen und dann noch von jemanden kontrollieren lassen, obs echt nur EINE war..

Idoru - 28. Okt, 20:55

mir geht's mit buchgeschäften so. ich bin immer stolz auf mich, wenn ich es einmal schaffe, aus einem herauszukommen ohne trotzdem mindestens ein buch gekauft zu haben, wenn sie das, das ich suche, nicht hatten.

war das ein verständlicher satz?

*edit* übrigens habe ich es heute schon wieder nicht geschafft. es gibt einen neuen umberto eco! */edit*

kdany - 29. Okt, 14:18

jetzt sharona

verrate uns noch die titeln der herzzerreissend 'sharonaaaaaa!' schreeinden CDs und DVDs!
a bissale neugierig darf mann ja sein ;))

sharona - 29. Okt, 14:22

na, aber nur weil dus bist :)
lost highway
amores perros
mutabor - individuum
the (international) noise conspiracy - armed love
misfits - project 1950
cheridwen - 31. Okt, 21:20

Oh ja, das kenn' ich! Irgendwie sollte man die knebeln, damit sie nicht so erbärmlich ums Mitgenommenwerden betteln können *gg*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub10

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
16
17
23
26
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren