Mittwoch, 10. November 2004

na geh bitte.

haben sie lust darauf das wechseln einer glühbirne zum unüberwindbaren hindernis zu machen?
dann kaufen sie doch einfach deckenleuchten bei ikea.

*flucht*
mandarine - 10. Nov, 22:05

I wills gar net wissen....

Ich hätte hier eine Lampe auszutauschen - muss jemand schwindelfreier machen, oberste Sprosse einer 7er-Leiter.... :-/

chrismuh - 10. Nov, 23:52

liebes fräullein s.

das kanndoch wohl nicht ihr ernst sein oder?


wo liegt denn das problem mit der leuchte?

im extremfalll könnte man den herrn flaaake kontaktieren, der kennt sich nämlich mit sowas aus

chrismuh - 10. Nov, 23:54

ich finde die problematik - wie montiert man eine ikea deckenleuchter viel schlimmer
sharona - 11. Nov, 13:50

ach meine liebe, das is leider mein vollster ernst. und ich hätte das ja auch nicht breitgetreten, wenn ich nicht eine halbe stunde versucht hätte die beschissenen holzhakendinger zu lösen um an die glühbirne zu kommen und diese auszutauschen! und es wäre ja auch keine kleine tragödie, wenn nicht gestern die zweite glühbirne ex gegangen wäre. ich bin ja so ein mädchen. es ist unglaublich. aber ich gebe mich nicht geschlagen und werde es heute erneut versuchen. irgendwann schaff ich das schon. aber im äußersten notfall nehm ich das hilfsangebot natürlich sehr gerne an.
mit frustrierten grüßen
das fräulein s.
p.s.: und sie haben vollkommen recht, die montage einer ikea deckenleuchte ist auch kein zuckerschlecken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub10

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
14
15
18
20
21
23
27
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren