Donnerstag, 25. November 2004

ich will aber.

fast könnte man meinen ich bin in einem frühkindlichen stadium. seit der email heute früh und der aussicht auf mehr zeit irgendwann demnächst machen sich meine wünsche auf unerfreuliche art und weise bemerkbar. sie stampen mit dem fuß auf, kreischen, heulen, werfen sich zu boden und schlagen um sich, nur um meine aufmerksamkeit zu erlangen. ja, ich will einen hund haben. ich will, ich will, ich will. scheisse. ich seh schon, dass wird früher oder später eine kurzschlussreaktion werden. und dann steh ich da mit nem kleinen köter. hachja.
cheridwen - 25. Nov, 15:22

Es gibt schlimmeres *g*

crizue - 25. Nov, 20:33

hej mal so

will dich ja zu nichts verleiten. aber schau mal da vorbei:

http://www.beepworld.de/members67/pamchen/
http://tierenhelfen.twoday.net/

die sind ja alle ur süss, gel? ich find, bevor man sich irgendeinen hund nimmt sollte man einer armen seele ein schönes leben schenken. hab meinen selbst aus einem tierschutzheim geholt. die liebe shina. mein allerliebster schatz *kuschelt*

naja, was ich dich bitten würde: überlege dir folgende punkte gut, bevor du dir einen hund anschaffst:

- ein hund braucht viel zeit. sehr viel zeit. den kann man nicht den ganzen tag allein lassen. du solltest jemanden wissen, der auf ihn aufpassen kann, wenn du zur uni oder zur arbeit gehst.

- ein 'wildes' leben mit viel ausgehen usw. ist danach nur eingeschränkt möglich. du solltest dir beschäftigungen suchen, die du mit deinem hundie machen kannst.

- du musst, egal wie kalt oder nass es ist, mindestens 3 mal am tag lang spazieren gehen.

also, für mich wars klar, das ich ein hundie haben will. und ich hab all diese 'nachteil' gerne in kauf genommen. wenn man es genau betrachtet sind es eigentlich keine nachteile, wenn man es auch selber will.

dann hab ich noch einen sehr gute tipp für dich. den ich dir wirklich sehr ans herz lege: wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm doch mal einen pflegehund. den hast du dann für eine bestimmte zeit, bis er vermittelt wurde. wenn du dich sehr in ihn/sie verliebst, kannst ihn/sie ja behalten. ich glaub, das wäre das richtige für dich, da du dann ausprobieren kannst, wie das leben mit einem hund so ist.

wenn du daran interessiert bist, kann ich dir gerne helfen, ein pflegehundie zu bekommen. die sind meistens auch noch ganz junge liebe welben, die so richtig süss sind. ja, ich glaub, das wäre das richtige für dich.

wennst willst, kannst dich auch gleich an die spezialistin direkt wenden: Pamela.Berghofer@chello.at schreib ihr einfach, das du vom chris oder crizue kommst, dann weiß sie gleich bescheid.

wünsch dir noch alles erdenklich gute,
chris

sharona - 25. Nov, 23:01

das mit der zeit k
crizue - 26. Nov, 09:57

hej

was meinst du mit 'das mit der zeit k'? ich mein, ich kanns ja vermuten. das dir bei näherer überlegung die zeit für einen hund fehlt. das geht vielen so.
sharona - 26. Nov, 11:07

wargl

ähm ... ich hab doch was längeres getippt gehabt ... sehr komisch.
ich meinte eigentlich, dass das mit der zeit das größte problem werden könnte. den rest nehm ich gern auf mich. das wird sich aber demnächst klären. spätestens nächste woche dienstag. und ich hab auch schon einige mit hunden auf der uni gesehen. wenn ich den ab und an mal mitnehmen könnte wär das auch sehr angenehm. mal erkundigen.
crizue - 26. Nov, 20:43

ja, mach das. erkundige dich.

liebe grüße,
chris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub02

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
14
15
18
20
21
23
27
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren