Freitag, 26. November 2004

was soll das?

je länger ich hier herumtrödle und nichts tue und blogge und mails schreibe, desto länger muss ich ja hier hocken und kann nicht weg.
ja, da denkt man sich: dann tu halt, mach, RASCH!
dumm nur, wenn sich der ganze körper dagegen wehrt die arbeit zu verrichten und man träge auf den bildschirm starrt und leute mit allen erdenklichen dummen - oder auch weniger dummen - fragen nervt. und nun?
augen zu und durch. ein versuch. weil ich will hier endlich weg.
an der kündigungs-front noch immer keine neuigkeiten. nun gut. sollte es montag nichts neues geben, geb ich dienstag meine kündigung ab. mir soll's recht sein.
und am wochenende wird hundetauglichkeit evaluiert. obwohl ich da ja nicht so guter dinge bin. weil, ich mein, wenn hund, dann möcht ich auch genug zeit haben und grünflächen, wo das wauzi erwünscht ist. und eigentlich wär ne 2-zimmer-wohnung auch nicht schlecht.
kdany - 26. Nov, 19:41

pass' ein wenig auf mit dem kündigen & so...
(rat eines alten *gg*)

sharona - 28. Nov, 20:13

hm. worauf muss ich denn achten?
chrismuh - 28. Nov, 12:40

@hund

will dir net dreinreden, aber wenns schon net wegen zeit oder grün wär:

wie willst du das finanziell bewerkstelligen?
hast du darüber schonmal nachgedacht?
wenn man arbeiten geht ist das ja kein problem - aber bei dir is mim gelt momentan sehr knapp soweit ich das mitbekommen hab...


eine dose chappi kostet ca. 1 euro, was schonmal 30 euro im monat wären, zusätzlich noch tierarztkosten (du weisst ja nicht was ein viecherl vielleicht mal kriegt)

hab die preise für spritzen net im kopf, aber wenn meine eltern mit unserem köter fahrn legens immer zwischen 100,- und 150,- ab.

und wie crizue schon geschrieben hat: mit ach heut nach der arbeit/uni fahr ich nicht heim sondern fetz mich ins nachtleben ist dann nicht mehr...

chrismuh - 28. Nov, 12:41

soll natürlich geld heissen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub13

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
14
15
18
20
21
23
27
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren