Samstag, 18. Dezember 2004

die letzen reste.

meines lieblingstees habe ich nun gestern getrunken.
leider finde ich den hierzulange nirgends und die lieferung aus good old germany wird wahrscheinlich auf sich warten lassen, weil sich der herr s. wiedermal zu fein ist abzuheben *seufzt*
muss ich halt jemanden andern bitten.
prost.
Eriador - 18. Dez, 19:33

was für tee ist das denn? Kann ich aushelfen, ich mein immerhin behergen M. und ich in unserer Küche eines der größten Teekontore der Welt *fg zumindest sieht es so aus.

mindless_one - 19. Dez, 13:10

und ausserdem...

...ist`s ja nicht so, das du niemand anderen is good old germany haettest, den du fragen koenntest hm? +zwinker+

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub10

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
16
17
19
20
23
24
26
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren