Mittwoch, 22. Dezember 2004

ich gebe mich geschlagen.

nun steht es fest. ich werde heuer keinen christbaum aufstellen. es gab einen der mir gefallen hätte, aber der ist bei der ubahn-station in der nähe der arbeit gewesen. hier in der gegend gibts keine schönen. einer wäre ok gewesen, aber dieser halsabschneider wollte doch tatsächlich für einen mini-baum (!!) 19 euro (!!) haben. und ich fahr jetz sicher nicht wegen dem blöden baum wieder quer durch wien richtung arbeit. dann gibts halt keinen und ich schmoll eine runde vor mich hin. danke und gute nacht.
nikko - 22. Dez, 16:05

ficus schmuecken! so will ichs machen.

sharona - 22. Dez, 16:07

ja, das würd ich ja gerne machen, aber ich hab keinen der annähern gross genug wär. und kaufen mag ich jetz auch keinen. die mögen mich nämlich nicht besonders. ich hab da kein händchen dafür.
nikko - 22. Dez, 16:20

ich werds auch nicht schaffen - kein schmuck.

achwas, die duerfen nicht zuviel licht und nicht zu viel wasser kriegen, das is alles. und die ueberleben fasst alles.
sharona - 22. Dez, 16:22

also dann mach ich irgendwas falsch ...
sharona - 22. Dez, 16:32

apropos: schmuck kann ich dir borgen
mindless_one - 22. Dez, 16:28

ich sag nur...

...das mir 19 tacken irgendwie bekannt vorkommen. die ham wir fuer unseren gruenen wohnzimmer-besen auch hingelegt.
ey. was solls. weihnachten is eh madig. das einzig gute is doch das die gesamte dezember-rente von oma zwischen meinem bruder und mir aufgeteilt wird. und noch lecker essen. und das wars dann auch schon ;)

sharona - 22. Dez, 16:31

ich seh das ein bisserl anders ... aber das weisst du ja schon.
mindless_one - 22. Dez, 17:50

irgendwie...

..fallen mir gerade diese tollen "ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN..." werbungen ein...
+lachflash+
sharona - 22. Dez, 18:58

stimmt. es ist ja auch das christkind.
Zorra - 22. Dez, 16:31

Ich habe

auch nur meinen selbstgebastelten Adventskranz.

Idoru - 25. Dez, 10:17

die lösung des problems

heißt: Zimmertanne! das ganze Jahr über hübsch, genügsam, wächst auch brav und zu Weihnachten doubelt sie als Christbaum.
Übrigens:
Fröhliche Weihnachten!
(und Gratulation zum hübschen neuen blauen Look =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub10

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
16
17
19
20
23
24
26
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren