Mittwoch, 29. Dezember 2004

silvester.

silvester hier oder dort.
wer mich auch nur ein ganzkleinklitzewenig kennt, der weiss, in welche entscheidungsschwierigkeiten mich das bringt. ich kann mich doch schon in der früh ne halbe stunde lang nicht entscheiden ob ich lieber diese oder jene schuhe anziehen soll. und einkaufen darf man mit mir sowieso nicht gehen ... dann steh ich eine kleine ewigkeit vor einem teil und frag mich in welcher farbe ich das den jetzt haben möchte, nur um dann entweder keines oder beide teile zu kaufen. worst case szenario.
vielleicht bleib ich einfach zu hause, dann muss ich mich nicht entscheiden. hihi.
chrismuh - 31. Dez, 11:06

haha - aber ich habe eine silvesterparty mit singstar für dich ;)

Idoru - 31. Dez, 17:48

frohes neues jahr!

ich wünsch dir alles, alles gute. und daß deine träume in erfüllung gehen. *hug*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub26

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
14
16
17
19
20
23
24
26
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren