Donnerstag, 27. Januar 2005

projekt finanzplan.

nach einem abend voller zweifel und depressiven phasen, in denen ich mich schon unter der brücke gesehen habe, hab ich mich hingesetzt und mir überlegt, was ich denn nicht noch alles einsparen könnte. und man stelle sich vor ... insgesamt und unterm strich (wenn alles so geht, wie ich das möchte und wenn alles mal rennt) erspare ich mir 460 euro pro monat. unglaublich wieviel geld man im monat einfach so "unnötig" ausgibt.
das macht mir wieder ein wenig mut.
abgeschlossen is das projekt allerdings noch nicht. aber das ist schon okay. mühsam ernährt sich eben das eichhörnchen.
dkastrup - 27. Jan, 01:20

460 euro?

liebe sharona, die miete musst du aber schon bezahlen. die kann man nicht mal einfach aussetzen...

sharona - 27. Jan, 08:09

i know. hälfte zahlen die altvorderen.
cheridwen - 27. Jan, 19:39

Irgendwie geht's immer! Wird aber sicher nicht ganz leicht sein, sich tatsächlich an einen strengen Finanzplan zu halten - ich kann ein Lied davon singen! Aber es hilft schon, sich seine Einnahmen und Ausgaben immer genau aufzuschreiben - mit der Zeit wird man dann etwas bewusster im Umgang mit dem Geld.

nestor - 28. Jan, 09:41

ach cherie,

das mit dem aufschreiben versuche ich auch immer...mir gelingt es nie auf dauer! aber finanzplanerisch tätig zu sein ist super! ich spare ja auch, doch meist bei den kleinen ausgaben ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub14

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 8 
 9 
15
22
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren