Dienstag, 15. Februar 2005

mein hausgeist.

ich habe heute unglaublicherweise einen teil meiner guten laune und motivation wieder gefunden, in der hintersten ecke der wohnung und unter einem haufen schmutzwäsche. da muss er sie wohl tatsächlich versteckt haben. schlingel.

wenn es den anschein macht, ich sei launisch und sprunghaft, dann kann ich sie beruhigen. es ist tatsächlich so.

it's indie rock'n'roll for me *träller*
Idoru - 15. Feb, 10:58

wunderbar!

und wenn das so ist, liebe frau s., dann machen Se doch mal den loser-unky da links weg. =)

viel spaß beim heutigen tag (und sag' dem hausgeist, er soll's das nächste mal woanders verstecken, unter der schmutzwäsche hätt' ich die auch nie gefunden *denkt mit schauern an den wäscheberg im schlafzimmer*)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

elektronische post und eher unwichtiger small-talk bitte an:

babybird@gmx.at

see ...

...

urlaub

urlaub06

hören

lesen


Simon Beckett
Obsession

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 7 
12
20
22
25
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 12:09

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


apa
daily special
gehoert
gelesen
gesehen
getraeumt
horoskop
me vs. me
musik
pflanzenwelt
song zum tag
tattoo
test
urlaub
verkaufe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren